Search:
Advanced Search

Posted at 17:49 on 9.6.2009
Bei den videos wird der neue TTMaster Fireproof. Für alle Langnoppenspieler sehr interessant. In dem Video gut zu sehen das da wieder einiges auf den Angriffsspieler zukommt.
Posted at 18:27 on 15.6.2009
hallo jungs
hat jemand von unseren langnoppenstrategen hier diesen belag schon getestet? wenn ja dann bitte mal melden ob der genauso ekelig ist wie der vorgänger
Posted at 18:26 on 22.6.2009
Habe am Freitag gegen jemand gespielt der nen Fireproof 2 drauf hatte.. Soviel ich weiß auf nem Balsa Holz. War sehr unangenehm dagegen zu spielen. Zumindest hatte ich das gefühl als würde ich gegen was spielen was ähnlich wie der SBIF Insider usw ist. Ich weiß allerdings nicht ob der nachbehandelt war oder ähnliches. hat zumindest geglänmzt was aber nichts heißen muss. Habe leider im Freudentaumel versäumt den mal zu bitten, das ich damit spielen darf...
Posted at 18:26 on 22.6.2009
Habe am Freitag gegen jemand gespielt der nen Fireproof 2 drauf hatte.. Soviel ich weiß auf nem Balsa Holz. War sehr unangenehm dagegen zu spielen. Zumindest hatte ich das gefühl als würde ich gegen was spielen was ähnlich wie der SBIF Insider usw ist. Ich weiß allerdings nicht ob der nachbehandelt war oder ähnliches. hat zumindest geglänmzt was aber nichts heißen muss. Habe leider im Freudentaumel versäumt den mal zu bitten, das ich damit spielen darf...
Angriffsspieler   Freudentaumel   Video   Test   TTMaster   Balsa   SBIF   Freitag   Holz   Langnoppenspieler   Insider   Fireproof