Forum Tischtennis Beläge (glatt)
» Donic Coppa JO Platin
|
Hallo Michael, Raketen können auch nach hinten losgehen, will sagen, es ist immer das Zusammenspiel zwischen Holz und Belag entscheidend, wobei auch hier zig Unterschiede bestehen.
Holz : --off +, off, Allround u.s.w. Holzart : Balsa , Dr.Neubauer, normales Holz mit 3, 5 Schichten u.s.w. Belag : Schwammstärke, Schwammhärte u.s.w. Aber jeder von uns kennt die Probleme. Da kann dir auch niemand einen Tip geben, da heißt es nur, ausprobieren und nochmals ausprobieren. |
|
hi
ich habe den jo platin jetzt drauf ich habe ja sonst immer frisch geklebt. aber auf dem bomb extrem ist der wirklich klasse zu spielen. frisch kleben brauch man damit nu wirklich nicht. aber du hast recht man muss echt alles ausprobieren. ich bin ja an der hand operiert worden und musste mit ne lange noppe drauf ziehen was meinst du wie lange ich da getestet habe bevor ich das richtige material zusammen hatte??? oh man da war echt heftig |
|
Hallo Michael
mir gehts gerade wie dir, probiere den Belag nun schon seit 3 Wochen aus. jetzt kann ich sagen dies war eine richtige entscheidung den belag gekauft zu haben. im Verein sagen sie alle deine vorhand ist wie du auch sagst eine wirkliche Rakete. wünsche dir viel erfolg in der kommenden Sasion. |
|
Hallo Alex
Ja ich bin auch völlig begeistert von dem Belag. Ich habe den auf den Joola bomb extrem Holz. Das ist wie damals das frisch kleben der effekt, tempo,spin usw mit dem Belag genauso. gruss Michael |
|
Hi,
Ich habe den Belag gekauft als er schon 1 Woche gebraucht wurde...und ich muss sagen dieser Belag ist eine echte Granate . Ich hab ihn in maximaler Schwammstärke und das war eine krasse Umstellung für mich . Ich spiele in der Jungen Bezirksliga und hatte vorher Gewo Target Energy auf der Rückhand , dieser war echt eine Enttäuschung aber ich konnte wie üblich in meinem Fall perfekt aus der Distanz spielen und Ballonabwehr war mein Element . Doch dieser Belag hat mich mittlerweile zum absoluten Offensivspieler umgewandelt.. Und jetzt hab ich ihn auf der Vorhand (max.) und kann ihn an alle empfehlen die einen schnellen Belag wollen aber auf alles was auf Abwehr hindeutet verzichten können. |
Abwehr Element Fall Alex Schwammstärke Balsa Belag Donic Ballonabwehr Enttäuschung Holz Coppa Energy Platin Michael Vorhand Allround Bezirksliga Rakete Distanz
|
|

Forum: